Gästebuch

 
 

Kommentar von Renate | 10.04.2011

Liebe Ramona, ich bin durch die "Malerfreunde" auf Deiner wundervollen Homepage gelandet und war doch sehr ergriffen von Deiner Lebensgeschichte, die du mutig und ehrlich niedergeschrieben hast. Natürlich gefallen mir auch Deine Bilder!! Weiterhin viel Spaß beim Malen und alles Liebe für Dich, Reni :lol:

Kommentar von Natascha | 10.12.2010

Hallo, ich bin durch die weiten des sogenannten www`s gewandert von einer Seite zur anderen ich lies mich treiben und landete irgendwie hier nun bin ich mal da so sagte ich mir warum schreibe ich nicht einfach ein paar Zeilen in dieses Gästebuch dies tue ich nun ja gerade die Kunst ist ein weites Feld wie die Liebe sie erstreckt sich vor uns man muß manchmal nur sich nach ihr recken doch wie sooft geht man achtlos an ihr vorüber meine Kunst hilft mir das ich einiges nicht so achtlos betrachte da das Leben mehr ist in meinen Bildern muß man suchen wie im Leben so wird man finden und da ich auf Suche war fand ich ja auch diese Seite entschuldigt das ich keine Satzzeichen gesetzt habe da der Fluß sie sonst unterbrochen hätte Kunst muß fliesen aus der Fantasie heraus.....ich wünsche allen Besuchern dieser Page und desen Macher viel Erfolg und möge die Liebe fliesen.... Liebe Grüße Natascha http://www.natus-art.de

Kommentar von Edeltraut | 22.11.2010

Hallo Ramona! Ich habe einen Spaziergang durch Deine HP gemacht. Die Bilder können sich sehen lassen, mein Kompliment. Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen. Ich habe mich gerne hier aufgehalten. Ganz liebe Grüße,Edeltraut :D

Kommentar von Ria | 28.10.2010

Hallo Ramona, sehr schöne Homapage. Deine Aquarellbilder haben es mir sehr angetan. Der Rest ist aber auch nicht zu verachten. :lol: :lol:

Kommentar von Birgit | 28.10.2010

Hallo Ramona, ich bin begeistert. Super Bilder, tolle Seite! Liebe Grüße aus Dresden Birgit K.

Kommentar von Gisela | 10.10.2010

Hallo liebe Ramona, da bin ich mal wieder und es war wieder sehr schön bei Dir. Alles Liebe und bis bald mal wieder, Gisela

Kommentar von Hanne | 29.09.2010

Hallo liebe Ramona, dies ist mein dritter Versuch, mich in Deinem Gästebuch zu verewigen. Hab mich ausgiebig umgeschaut und was ich gesehen habe gefällt mir. Vor allen Dingen freu ich mich für Dich, dass Du, nach allem was ich von Deinem Leben gelesen habe bist. Nun hoff ich, dass Dich diese Nachricht auch erreicht. Ganz herzliche Grüße von der Malerfreundin HANNE(petzel2006)

Kommentar von Ramona Männ | 29.09.2010

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, dass ihr meine Seite besucht habt und auch einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen habt. Ich hoffe ihr schaut bald wieder rein, denn hier werden öfters neue Werke von mir eingestellt, die ihr gerne kommentieren könnt. Viel Spaß dabei wünscht euch Ramona

Kommentar von Heike | 28.09.2010

Hallo Ramona, ich habe gerade voller Rührung Deine Lebensgeschichte gelesen. Du hast viel durchgemacht und Dich auch von all den Tiefen nicht unterkriegen lassen. Da kann ich nur sagen: "Hut ab". Deine HP ist sehr schön (Kompliment an Deinen Mann), Deine Bilder sind Klasse und die Step´s sehr interessant. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen und mit Deiner Familie und freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir. LG Heike (malerforum-tabaluga)

Kommentar von Marco | 04.07.2010

Hey tolle Seite. Sieht richtig klasse aus ... haste super gemacht weiter so kannst dich ja auch bei mir eintragen Danke Grüße http://xtremereloaded-fanspace.npage.de

Kommentar von MaLu | 24.06.2010

Hallo Ramona, eine tolle Seite hast du hier und ich hab gerade gestaunt wie " stark " du dein Leben meisterst. Lass dich nicht unterkriegen :P ich grüß dich herzlichst :P :P

Kommentar von Jutta | 09.05.2010

Hallo Ramona, habe einen kleinen Sonntagsspaziergang durch deine Seiten gemacht. Sehr schöne Arbeiten durfte ich mir da anschaun. Liebe Grüße Jutta

Kommentar von Maria Biedermann (Ria) | 02.05.2010

Hallo Ramona, habe mir im Forum deine Galerie angeschaut und es hat mir sehr gefallen, besonders haben es mir die Hiddenseebilder angetan. LG von Ria (malerforum)

Kommentar von Gabi | 10.04.2010

Hallo Ramona, Vielen Dankf für Den GB Eintrag. Ja das sind einige Bilder auf meiner HP. Aber nur ein kleiner Teil, von denen die ich bisher zeichnete. Das meiste sind Kundenaufräge. Hier habe ich aber auch tolle Werke vorgefunden! Ich wünsche weiterhin viel Freude mit der Malerei. Liebe Grüße aus Hamburg von Gaby

Kommentar von Philipp | 07.12.2009

Hey Mum, melde mich auch mal ;) DU musst ein neues Bild malen xD, mein Zimmer hat noch platz.

Kommentar von Nebiye Uhlemayr | 15.10.2009

Hallo Ramona, wie wunderschön deine Bilder sind, weiß ich ja bereits aus unserem Forum, aber dass du auch schriftstellerisches Talent hast, habe ich gerade erfahren, als ich deine Lebensgeschichte gelesen habe. Deine Geschichte hat mich fasziniert. Ich sage das ungern, weil ich es auch nicht so gern höre, aber "du bist eine starke Frau". Wir haben viele Parallele, außer, dass ich zu feige war eine neue Beziehung einzugehen. Du könntest ebenfalls ein Buch über dein Leben schreiben. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben liebe Ramona. Herzliche Grüße. Nebi

Kommentar von Gisela | 12.10.2009

Eine schöne HP hast Du, mit tollen Bildern. Ich werde gewiss einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Gisela

Kommentar von Uwe | 11.10.2009

Super Bilder Male weiter so :D :)

Kommentar von Björn Steinig | 11.10.2009

Erster! ;) Hallo, ich bins, Beowulf aus dem Malerfreundeforum. Schön hast du es hier! :)